Kfz-Mechatroniker Pkw (m/w/d) | sofort
CUNTZ bietet nicht nur starke Marken – es ist ein Leistungscentrum mit Herz.
Seit der Gründung im Jahr 1923 wird unser Unternehmen bereits in der 4. Generation als Familienbetrieb geführt. Wir sind zertifizierter BMW, MINI und ALPINA Vertriebs- und Servicepartner und beschäftigen rund 150 Mitarbeiter an unseren Standorten Speyer und Neustadt. Was uns am Herzen liegt, ist der persönliche, offene und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden.
Engagiert und fair - vertreten vom ganzen Team. Das ist mehr als eine Unternehmensphilosophie, dies leben wir täglich.
Tradition verpflichtet – heute wie damals legen wir daher großen Wert auf professionell ausgebildete Mitarbeiter und fördern deren Qualifikationen stetig. Dabei bieten wir eine moderne, zukunftsorientierte und umweltfreundliche Arbeitswelt.
Ergreifen Sie Ihre Chance!
Einblick in Ihre Arbeitswelt:
• Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Fragen zur Diagnose und Reparatur im Betrieb
• Sie kümmern sich selbstständig um Diagnose, Wartung und Instandsetzung der Fahrzeuge
• Sie prüfen die fahrzeugtechnischen Systeme
• Sie grenzen Fehler und Defekte systematisch ein und ermitteln diese
• Sie wenden modernste Informations- und Kommunikationstechnologien an
Auf wen wir uns freuen:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
• Sie haben im Idealfall schon erste Berufserfahrung sammeln können
• Sie arbeiten eigenständig mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
• Sie sind zuverlässig, leistungsbereit und teamfähig
Das bieten wir:
• Herausfordernde, vielfältige Aufgaben in einem engagierten Team
• Hohe Eigenverantwortlichkeit
• Eine langfristige Perspektive mit einem sicheren Arbeitsplatz
• Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des BMW Fortbildungskatalog
• Eine positive, freundliche Arbeitsatmosphäre und ein offenes Miteinander
• Arbeiten in einer 4-Tage-Woche
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen
• Eine Auswahl an interessanten Mitarbeiter Benefits wie JOBRAD, Corporate Benefits u.v.m
Wir möchten Sie kennen lernen!
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich in 3 Minuten online mit einer Kurzbewerbung. Gerne können Sie Ihrer Bewerbung Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen über eventuelle Zusatzqualifikationen beifügen.
Jetzt bewerben
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Leasingabteilung | sofort
CUNTZ bietet nicht nur starke Marken – es ist ein Leistungscentrum mit Herz.
Seit der Gründung im Jahr 1923 wird unser Unternehmen bereits in der 4. Generation als Familienbetrieb geführt. Wir sind zertifizierter BMW, MINI und ALPINA Vertriebs- und Servicepartner und beschäftigen rund 150 Mitarbeiter an unseren Standorten Speyer und Neustadt. Was uns am Herzen liegt, ist der persönliche, offene und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden.
Engagiert und fair - vertreten vom ganzen Team. Das ist mehr als eine Unternehmensphilosophie, dies leben wir täglich.
Tradition verpflichtet – heute wie damals legen wir daher großen Wert auf professionell ausgebildete Mitarbeiter und fördern deren Qualifikationen stetig. Dabei bieten wir eine moderne, zukunftsorientierte und umweltfreundliche Arbeitswelt.
Ergreifen Sie Ihre Chance!
Diese Aufgaben warten u.a. auf Sie:
• Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft unserer Leasingabteilung
• Erstellen von Leasingverträgen unter Berücksichtigung aller hiermit verbundenen Tätigkeiten
• Überwachung der Rateneinzüge inklusive Mahnwesen
• Unterstützung beim Monatsabschluss
• Vorbereitung des Jahresabschlusses in enger Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer
Auf wen wir uns freuen:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Im Optimalfall konnten Sie bereits Erfahrungen im Leasing- und Finanzwesen sammeln
• Sie beherrschen die gängigen MS Office Programme, insbesondere Excel, und sind bereit, sich in • neue EDV-Programme einzuarbeiten
• Ihre ausgezeichneten analytischen Fähigkeiten und Denkvermögen, sowie ein hohes Maß an • Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative zeichnet Sie aus
• Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
• Zu Ihren Stärken zählen sehr gute kommunikative Fähigkeiten gegenüber unserer Kunden
• Ein kollegiales und respektvolles Miteinander ist für Sie genauso wichtig wie für uns
Das bieten wir:
• Herausfordernde, vielfältige Aufgaben in einem engagierten Team
• Hohe Eigenverantwortlichkeit
• Eine langfristige Perspektive mit einem sicheren Arbeitsplatz
• Eine positive, freundliche Arbeitsatmosphäre und ein offenes Miteinander
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen
• Eine Auswahl an interessanten Mitarbeiter Benefits wie JOBRAD, Corporate Benefits u.v.m
• 30 Tage Urlaub
Wir möchten Sie kennenlernen!
Werden Sie Teil unseres Teams! Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen bei.
Jetzt bewerben
Verkäufer (m/w/d) | sofort
CUNTZ bietet nicht nur starke Marken – es ist ein Leistungscentrum mit Herz.
Seit der Gründung im Jahr 1923 wird unser Unternehmen bereits in der 4. Generation als Familienbetrieb geführt. Wir sind zertifizierter BMW, MINI und ALPINA Vertriebs- und Servicepartner und beschäftigen rund 150 Mitarbeiter an unseren Standorten Speyer und Neustadt. Was uns am Herzen liegt, ist der persönliche, offene und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden.
Engagiert und fair - vertreten vom ganzen Team. Das ist mehr als eine Unternehmensphilosophie, dies leben wir täglich.
Tradition verpflichtet – heute wie damals legen wir daher großen Wert auf professionell ausgebildete Mitarbeiter und fördern deren Qualifikationen stetig. Dabei bieten wir eine moderne, zukunftsorientierte und umweltfreundliche Arbeitswelt.
Ergreifen Sie Ihre Chance!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Verkäufer (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
• Sie sind verantwortlich für die individuelle Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen.
• Dabei präsentieren Sie passende BMW Automobile und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten.
• Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von BMW Neufahrzeugen und Gebrauchtfahrzeugen.
• Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis.
• Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Service und dem Aftersales Team.
Ihr Profil:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Verkäuferausbildung mit Berufserfahrung und Zertifizierung.
• Sie haben eine ausgeprägte Affinität zur Automobilbranche und können sich mit den Marken BMW, MINI und ALPINA identifizieren.
• Sie sind kommunikationsstark, leistungsorientiert und setzten Ihr Fachwissen hochmotiviert ein.
• Sicheres und aufgeschlossenes Auftreten, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Belastbarkeit, ein hohes Maß an Kundenorientierung.
• Sie sind ein Verkaufstalent und bieten Ihren Kunden eine hervorragende Beratung und schaffen eine angenehme Verkaufsatmosphäre.
• Hohe IT-Affinität und Interesse an modernen Technologien und Kommunikationswegen.
• Führerschein-Klasse B bzw. III.
Das bieten wir:
• Herausfordernde, vielfältige Aufgaben in einem engagierten Team
• Hohe Eigenverantwortlichkeit
• Eine langfristige Perspektive mit einem sicheren Arbeitsplatz
• Eine positive, freundliche Arbeitsatmosphäre und ein offenes Miteinander
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen
• Eine Auswahl an interessanten Mitarbeiter Benefits wie JOBRAD, Corporate Benefits u.v.m
• 30 Tage Urlaub
Wir möchten Sie kennen lernen!
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich gleich. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen über eventuelle Zusatzqualifikationen bei. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Jetzt bewerben
Finanzbuchhalter mit Schwerpunkt Controlling (m/w/d) | sofort
CUNTZ bietet nicht nur starke Marken – es ist ein Leistungscentrum mit Herz.
Seit der Gründung im Jahr 1923 wird unser Unternehmen bereits in der 4. Generation als Familienbetrieb geführt. Wir sind zertifizierter BMW, MINI und ALPINA Vertriebs- und Servicepartner und beschäftigen rund 150 Mitarbeiter an unseren Standorten Speyer und Neustadt. Was uns am Herzen liegt, ist der persönliche, offene und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden.
Engagiert und fair - vertreten vom ganzen Team. Das ist mehr als eine Unternehmensphilosophie, dies leben wir täglich.
Tradition verpflichtet – heute wie damals legen wir daher großen Wert auf professionell ausgebildete Mitarbeiter und fördern deren Qualifikationen stetig. Dabei bieten wir eine moderne, zukunftsorientierte und umweltfreundliche Arbeitswelt.
Ergreifen Sie Ihre Chance!
Diese Aufgaben warten u.a. auf Sie:
• Mitarbeit in der operativen Finanzbuchhaltung
• Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Statistiken
• Sicherstellung, Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse innerhalb der Finanzbuchhaltung und des Controllings
• Rechnungsprüfung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften
• Durchführung von Kontenabstimmungen und Kontenklärungen
• Unterstützung beim Monatsabschluss
• Jahresabschluss vorbereiten und mit Steuerbüro zusammenarbeiten
• Optimierung der buchhalterischen Prozesse
Auf wen wir uns freuen:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation/Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. Controller
• Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
• Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungslegung nach HGB
• Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel
• Ihre ausgezeichneten analytischen Fähigkeiten und Denkvermögen, sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative zeichnet Sie aus
• eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
• Sie besitzen ein hohes Maß an Teamfähigkeit und sind kommunikativ
Das bieten wir:
• Herausfordernde, vielfältige Aufgaben in einem engagierten Team
• Hohe Eigenverantwortlichkeit
• Eine langfristige Perspektive mit einem sicheren Arbeitsplatz
• Eine positive, freundliche Arbeitsatmosphäre und ein offenes Miteinander
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen
• Eine Auswahl an interessanten Mitarbeiter Benefits wie JOBRAD, Corporate Benefits u.v.m
• 30 Tage Urlaub
Wir möchten Sie kennenlernen!
Werden Sie Teil unseres Teams! Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen bei.
Jetzt bewerben
Mitarbeiter Teilevertrieb/Lagerist (m/w/d) | sofort
CUNTZ bietet nicht nur starke Marken – es ist ein Leistungscentrum mit Herz.
Seit der Gründung im Jahr 1923 wird unser Unternehmen als Familienbetrieb geführt. Die 4. Generation ist bereits aktiv im Unternehmen tätig.
Was uns am Herzen liegt, ist der persönliche, offene und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden. Engagiert und fair, vertreten vom ganzen Team. Das ist mehr als eine Unternehmensphilosophie, dies leben wir täglich.
Tradition verpflichtet – heute wie damals legen wir daher großen Wert auf professionell ausgebildete Mitarbeiter und fördern deren Qualifikationen stetig. Zurzeit beschäftigen wir rund 120 Mitarbeiter in unseren Autohäusern in Speyer und Neustadt. Darunter 12 Meister und 6 Mitarbeiter mit Diplom.
Sie übernehmen:
• die aktive Beratung und den Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör
• die Kontrolle, die Kommissionierung und Verwaltung des Warenein und -ausganges
• die Einlagerung der Teile aus den verschiedenen Anlieferungen nach Sichtprüfung
• die Rechnungserstellung, die Betreuung von Fremdwerkstätten und die Organisation des Warentransports
• die persönliche und telefonische Betreuung von externen und internen Kunden
Sie überzeugen mit:
• einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in einem Automobilbetrieb
• Erfahrungen im Teilebereich bzw. in der Werkstatt eines Autohauses
• kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen
• Freude am Umgang mit unterschiedlichen Charakteren, sowie einer engagierten und sorgfältigen Arbeitsweise
• starken kommunikativen Fähigkeiten und Verkaufstalent
Diese Vorteile warten auf Sie:
• Eine interessante, abwechslungsreiche Position in einem erfolgreichem Familienunternehmen
• Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem Premium Automobilhersteller
• Unternehmenseigene Benefits wie JOBRAD, Corporate Benefits
Interesse geweckt?
Fügen Sie Ihrer Bewerbung ein Anschreiben, einen Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen über eventuelle Zusatzqualifikationen bei. Wir melden uns innerhalb einer Woche bei Ihnen.
Jetzt bewerben